Zum Inhalt springen

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2004/05 1. Halbjahr > Mein erster Tag am TGG

Mein erster Tag am TGG

Am ersten Schultag wurden wir in der Aula empfangen. Dort haben Kinder Lieder gespielt und gesungen. Das war sehr interessant. Dann wurden wir in die Klassen eingeteilt. Mein Klassenraum war ganz oben im B-Trakt. Ich war etwas traurig, weil ich keine Freunde in meiner Klasse hatte. Aber ich habe schnell neue Freunde kennen gelernt. Meine Klassenlehrerin ist sehr nett. Bei ihr haben wir Deutsch und Kunst. Die ersten Tage waren sehr interessant. Ich habe viele neue Lehrer und Schüler kennen gelernt. Ich finde nur, dass der Innenhof und die Cafeteria etwas überfüllt sind. Die Cafeteria ist trotzdem ganz schön. Dort stehen 2 Automaten: Einer für Schokoriegel und einer für Getränke. Wir können beim Hausmeister Fladenbrote und belegte Brötchen kaufen.

Henning Ahrenholtz

2004-09-01, ha