Zum Inhalt springen

Umfrage zum Rauchererlass am Teletta-Groß-Gymnasium Leer

Was ist das hier?

Am Teletta-Groß-Gymnasium Leer wurde im Schuljahr 2004/2005 eine Umfrage zum Rauchererlass, der das Rauchen an niedersächischen Schulen generell verbietet. Dieser soll im nächsten Schuljahr eingeführt und umgesetzt werden.
Befragt wurden Schüler der 9. bis 12. Jahrgangsstufe. Die Umfrage sollte das Rauchverhalten dieser Schüler analysieren. Weiterhin sollte festgestellt werden, wie und ob sich dieses Verhalten mit dem Rauchererlass verändern würde.
Diese Umfrage wurde zum Schuljahresende ausgewertet und auf dieser Seite veröffentlicht. TGG-ABI.DE hostet diese Auswertung für das Teletta-Groß-Gymansium.

Im Download-Bereich stehen die Ergebnisse zum Download bereit.

Bericht der Ostfriesen-Zeitung

Am 09. September 2005 hat die Ostfriesen-Zeitung auf Seite 24 unter der Überschrift "Mit Raucherecke war das viel einfacher" über die Problematik berichtet und dabei auch unsere Umfrage mit einbezogen. Wir haben einen Scan des Artikels hochgeladen.

Home Downloads Impressum