Zum Inhalt springen

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2006/07 2. Halbjahr > Känguru-Wettbewerb 2007

Känguru-Wettbewerb 2007

Siehe auch

Auch in diesem Jahr haben wieder viele Schülerinnen und Schüler des TGG beim Känguru der Mathematik teilgenommen und hervorragende Leistungen erzielt.

Beim Känguru der Mathematik konnten alle Schüler der 5ten bis 11ten Klassen teilnehmen und sich an Aufgaben versuchen, bei denen es ums Rechnen, logische Denken, Kombinieren, Schätzen, Wahrscheinlichkeiten und die geometrische Vorstellung ging. So konnten alle ihre mathematischen Fähigkeiten beweisen und zeigen, was sie im Matheunterricht gelernt haben.

Am letzten Donnerstag im Juni bekamen dann alle Teilnehmer einen kleinen Preis in der neuen Aula des TGG. Die besten Teilnehmer haben ein paar größere Preise von Herrn Visser ausgehändigt bekommen.

Die Preisträger in der Aula

Die erfolgreichsten Teilnehmer 2007

Text: Joshua Coordes (9e); Fotos: Dietz-Schatt

2007-07-18,