Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2012/13 2. Halbjahr > Fußball-Kreisentscheid Jungen WK II

2. Platz bei Kreisentscheid

Das Team vom TGG der Altersklasse WK II musste sich beim diesjährigen Kreisentscheid erst im Finale nach Elfmeterschießen geschlagen geben.

In der Vorrunde setzte sich das Team nach Siegen gegen die HRS Bunde und HRS Moormerland und einem Remis gegen das Gymnasium Rhauderfehn als Gruppensieger durch. Im Halbfinale wurde das Team der Friesenschule Leer mit 4:1 besiegt.

Im Finale gegen die KRS Overledingerland hatte das TGG mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen. Diese wurden jedoch nicht in Tore umgemünzt, sodass es am Ende beim 0:0 blieb. Im Elfmeterschießen setzte sich dann die KRS Overledingerland mit 4:2 durch.

Das TGG vertraten:
Felix Douwes (1 Tor), Wilke Doyen, Louis Hoogendorn, Tammo Fenske, Thorben Petras, Eike Knust, Peter Kramer, Malte Scheebaum, Paul Smit (2 Tore), Jonas Haase, Hendrik Watzema (2 Tore), Tristan Helmes, Julan Ausländer (3 Tore).

Foto der Mannschaft

Text und Foto: Hauke Weber

2013-04-21,