Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2013/14 2. Halbjahr > Fußball-Mädchen Kreisentscheid

Medaillenränge für die Fußball-Mädchen

Eine erfolgreiche Teilnahme konnten die Fußballerinnen des TGG bei dem Kreisentscheid des Wettkampfes „Jugend trainiert für Olympia“ in den Altersklassen II und III am 30. April in Nortmoor verbuchen.

Nach zwei glatten Siegen gegen die Carl-Goerdeler-Schule Jemgum (3:0) und die Oberschule Bunde (2:0) mussten sich die Mädchen der Gruppe II (in den blauen Trikots) nur dem Landesmeister des vergangenen Jahres von der FCSO Veenhusen mit 0:2 geschlagen geben. Ein anschließendes – hart umkämpftes – Unentschieden gegen die IGS Moormerland reichte aus, um sich den Silberrang zu sichern.

Bei den etwas jüngeren Mädchen in der Wettkampfgruppe III (gelbe Trikots) gab es nur einen klaren Sieg gegen die Oberschule Bunde und zwei (leider auch) recht klare Niederlagen gegen das Gymnasium Rhauderfehn und die IGS Moormerland.

Foto der Fußball-Mädchen WK II (2014)

Mannschaft WK II

Foto der Fußball-Mädchen WK III (2014)

Mannschaft WK III

Silke Rissiek und Heike Ringat

2014-05-05,