Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2013/14 2. Halbjahr > Sommerkonzerte 2014

TGG-Sommerkonzerte an WM-spielfreien Tagen

Foto vom Sommerkonzert 2013 des TGG

Foto aus dem OZ-Artikel zu den Som­mer­konzerten 2013

An den beiden spielfreien Tagen vor dem WM-Viertelfinale veranstaltet das Teletta-Groß-Gymnasium wieder seine TGG-Sommerkonzerte. Insgesamt treten knapp 200 Schülerinnen und Schüler diesmal bereits ab 19:00 Uhr in der Aula des TGG auf.

Mittwoch, den 02. Juli (), sind neben den Bläserklassen 8cb und 9cb weitere Bläserensembles wie die Concert Band und die Groove Gang zu hören. Aber auch der Chorkurs und der Chohrwurm präsentieren die Ergebnisse des Schuljahres.

Am Donnerstag, dem 03. Juli (), musizieren wieder vorrangig die jüngeren Jahrgänge in verschiedenen Chören sowie den Bläserklassen 5 bis 7.

An beiden Abenden runden darüber hinaus wie immer einzelne Schülerinnen und Schüler die Konzerte durch verschiedene solistische Beiträge ab.

Kostenlose, unnummerierte Platzkarten sind ab dem 23.06.14 im Sekretariat der Schule erhältlich.

Text: Petra Jäger / Programm: Margret Siebels-Dahlke / Foto: Lieder-Hein (OZ)

2014-07-01 (letzte Änderung),