Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv gt; 2014/15 1. Halbjahr gt; Benefizparty

Benefizparty der Lions-Clubs im Zollhaus am 28. November

Die Groove Gang ist zum neunten Mal dabei!

Foto der Bigband vom Februar 2014

Bigband „The Groove Gang“

Es gehört quasi schon zur Tradition: Wenn die Lions-Clubs Ems-Leda-Jümme und Leer zur Benefizparty im Zollhaus einladen, ist „The Groove Gang“, die Bigband des TGG, seit acht Jahren immer dabei.

Diesmal geht der Erlös der Veranstaltung an den Püntenverein, die Rhauderfehner Tafel und an den Zollhausverein. Auch in diesem Jahr werden wieder ca. 700 Besucher erwartet und die Band freut sich schon sehr, vor vollem Haus und bei guter Stimmung zu spielen.

Wer Lust auf mitreißenden Bigbandsound mit Gesang hat – und gleichzeitig noch Gutes tun will –, sollte den Auftritt der TGG-Band nicht verpassen! Beginn ist am 28. November gegen 20:00 Uhr. Tickets sind in den Multi-Märkten in Leer, bei Tabak Mammen in Leer und bei Bücher Borde in Leer erhältlich.

[Nachtrag: Wie der Auftritt der Groove Gang ankam, war der OZ vom 01.12.2014 zu entnehmen: „Mit vollem Bläsereinsatz brachte die ,Groove-Gang‘ des Teletta-Groß-Gymnasiums (TGG) unter Leitung von Günther Köhnen-von Nuis die Besucher zum Auftakt in Partystimmung.“ In der Bildergalerie der Online-Ausgabe der OZ findet sich auch ein Foto.]

Bigband „The Groove Gang“

2014-12-26 (Letzte Änderung),