Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Informatik-Biber 2020 Urkunden

749 Teilnehmende am Informatik-Biber 2020

Urkunde für 749 Teilnehmende am Informatik-Biber 2020

Im November 2020 haben 749 Schülerinnen und Schüler des TGG vor Ort in der Schule am Wettbewerb Informatik-Biber teilgenommen. Damals durfte man noch die Schule besuchen. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Für die hohe Teilnehmerbeteiligung ist die Schule auch vom Veranstalter ausgezeichnet worden.

Seit etwa einem Monat liegen nun schon die Urkunden auf einem ca. 11 cm hohem Stapel bereit. Sobald die Schule für euch wieder beginnt, werdet ihr sie dann von den Klassenlehrkräften übergeben bekommen. Für die Gewinner der 1. Preise gibt es eine MNS-Maske mit kleinen Bibern für jüngere Schülerinnen und Schüler und größeren Bibern für die älteren. Über einen Biber-Sattelbezug für das Fahrrad können sich die Gewinner der 2. Preise freuen.

Aneke Petras

2021-03-17,