Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Zu-Haus-Musik-Abend

Zu-Haus-Musik-Abend

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Verkleinertes Plakat zur Veranstaltung

das nächste TGG-Konzert ist für Donnerstag, den 25. März, geplant. Leider werden diesmal pandemiebedingt keine Live-Auftritte in der Aula möglich sein, deshalb möchten wir einen online „zu-Haus-Musik-Abend“ durchführen!

Dazu sammeln wir Videoaufnahmen von Euch am Klavier, der Trompete, der Gitarre, der Violine, beim Singen usw. und werden diese als Filmkonzert zusammenstellen, das man am 25.03.21 per Livestream aufrufen und verfolgen kann.

Vielleicht ist dies ja auch für Dich eine Chance, trotz Lampenfiebers Deine musikalischen Fähigkeiten zu präsentieren, da diesmal der Liveauftritt vor Publikum entfällt und im Vorfeld ggf. die beste Aufnahme ausgewählt werden kann …

Alle Interessierten melden sich bitte bis zum 24. Februar mit dem verlinkten an. Bitte beachtet alle dort aufgeführten Informationen und vergesst auch nicht die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der Bild-/Tonaufnahme.

Vom 25.02. bis 04.03.21 können dann die Videos im IServ-Aufgabenmodul hochgeladen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche und vielfältige Aufnahmen und wünschen Euch viel Spaß beim Musizieren.

gez. P. Jäger für die Fachgruppe Musik

Plakat: Alexander Engelmann

2021-02-02,