Zum Inhalt springen

Sie sind hier: Startseite > Projekte > Computernacht 2006 > Stromrechnung

Stromrechnung

Siehe auch

Das war natürlich nur ein Scherz – wie hoch die Stromkosten waren, können (wollen?) wir so genau gar nicht wissen.

Damit Sie diesem Link aber nicht ganz vergeblich gefolgt sind – und spätere Generationen etwas zu lachen haben –, hier ein Blick in den Schrank mit den Switches und Patch Panels im Serverraum, ohne den die Computernacht in dieser Form gar nicht möglich gewesen wäre: in ihm laufen nämlich die Kabel aus den Computerräumen und Verteilerschränken zusammen (wegen der Weitläufigkeit der Gebäude kommen auch Lichtwellenleiter zum Einsatz; die dünnen, roten Kabel sind insbesondere in der größeren Version des Bildes gut zu erkennen).

Foto des Schranks mit den Switches und Patch Panels

2006-05-24,