Zum Inhalt springen

Sie sind hier: Startseite > Projekte > Sponsorenlauf 2006 > Bilder

Siehe auch

Bilder vom TGG-Sponsorenlauf 2006

[Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern; es gibt aber auch eine Slideshow sowie eine selbstablaufende Präsentation (jeweils 1,2 MB).]

Foto vom Sponsorenlauf

Die Startnummern mussten vor Beginn jedes Laufes ausgeteilt werden, nur so wurden am Ende auch die richtigen Runden ermittelt.

Foto vom Sponsorenlauf

Im Startbereich musste jeder seine Nummer zeigen und ja schön langsam laufen, unsere Zähler hatten immer viel zu tun.

Foto vom Sponsorenlauf

Die Kleinsten durften anfangen, trotz Regen und jeder Menge Wind liefen sie unbeirrt ihre Bahnen und trugen zum erfolgreichen Ablauf eine Menge bei.

Foto vom Sponsorenlauf

Nicht nur langsames Gehen. Der Jahrgang 5 gab auch nach knapp 45 Minuten noch mal richtig Gas zum Ende hin.

Foto vom Sponsorenlauf

Ja wer will denn da schon aufhören? Ok gut, 45 Minuten Dauerlauf kann anstrengen. Klasse 7 war nun an der Reihe.

Foto vom Sponsorenlauf

Auch Herr Visser schaute vorbei und bezeichnete in einem Interview die Veranstaltung als gelungen und empfehlenswert.

Foto vom Sponsorenlauf

Ohne viele Helfer wäre das Projekt gescheitert. Als Dankeschön gab es schöne T-Shirts. Viel Arbeit wurde investiert, aber es hat sich gelohnt.

Foto vom Sponsorenlauf

Auch für die Verpflegung wurde gesorgt. An dieser Stelle möchten wir der Lebenshilfe Leer für ihre Unterstützung danken, ohne sie hätten viele Schüler kein Obst und kein Getränk während des Laufens gehabt.

Foto vom Sponsorenlauf

Auch nach dem heftigsten Regenguss am Tag, ließen sich …

Foto vom Sponsorenlauf

… unsere Läufer nicht entmutigen und machten ungerührt weiter.

Foto vom Sponsorenlauf

Im Jahrgang 9 waren viele verhindert, doch trafen sich die „Härtesten“ um sich zu betätigen.

Foto vom Sponsorenlauf

Auch die Sonne kam ab und zu mal durch. Sobald sie am Himmel zu sehen war, machten die 11 Grad nichts mehr.

Foto vom Sponsorenlauf

Und immer wieder schön die Nummer vorzeigen

Foto vom Sponsorenlauf

Jahrgang 9 in Aktion

Foto vom Sponsorenlauf

Tammo Köller aus dem 12. Jahrgang. Nicht nur beim Ossiloop erfolgreich, auch in der Schule läuft er gemütlich seine Runden.

Foto vom Sponsorenlauf

Nicht nur die Jungen geben Gas, die Mädels geben alles, Christina Boss in ihrer 12. Runde

Foto vom Sponsorenlauf

Ein weiterer Ausnahmeläufer unserer Schule. Nach mehr als 18 Runden lief er immer noch weiter …

Foto vom Sponsorenlauf

Herr Vollmers: Zielstrebig wie immer, versuchte er ein wenig Ordnung in die Menge zu bringen :-)

Text und Fotos: Philip Timons

2007-12-12, sh