Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > TGG > Presseberichte > OZ vom 22.07.2008

Sport- und Spielfest kam bei Schülern an

UNTERRICHT Mädchen und Jungen des TGG hatten Veranstaltung geplant

Auf dem Platz am Pastorenkamp in Leer mussten die 150 Kinder zahlreiche sportliche Prüfungen ablegen. Am Ende erhielt jeder Akteur eine Urkunde.

Foto vom Spiel- und Sportfest 2008

Auch Laufwettbewerbe standen auf dem Sportplatz am Pastorenkamp auf dem Programm.

LEER - Das Sport- und Spielfest, das die Schüler eines Sportkurses des Teletta-Groß-Gymnasiums für die Grundschüler der Eichenwall- und der Plytenbergschule organisiert hatten, kam sehr gut an. 150 Mädchen und Jungen legten auf dem Sportplatz am Pastorenkamp zahlreiche sportliche Prüfungen ab. „Mit einer Laufkarte bewältigten die Teilnehmer die einzelnen Stationen und versuchten, die höchstmöglichen Punktzahlen zu erreichen“, heißt es in einer Mitteilung der Organisatoren. Gut ein halbes Jahr lang hatten die TGG-Schüler die Veranstaltung vorbereitet.

Während des Sport- und Spielfestes gab es noch zwei Klassen-Wettkämpfe. Auf dem Programm standen der Staffel-Lauf und das Tauziehen.

Am Ende erhielt jeder Akteur eine Urkunde.

Aus der Ostfriesen-Zeitung vom 22. Juli 2008, S. 21

2008-07-22,