Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > TGG > Presseberichte > OZ vom 03.08.2016

TGG-Abiturienten spenden an Leukin

SOZIALES 1500 Euro übergeben

Foto von der Spendenübergabe

Schulleiter Ulf Rott (von links), Jasper Poppens, Janna Erdmann und Wiebke Moldenhauer (Abi-Organisationsteam) freuen sich gemeinsam mit der Vorsitzenden von Leukin, Anna Fennen, und Andreas Ennens (Leukin-Service-Point Ostrhauderfehn) über die Spende.

LEER / BWO - Beim Abi-Streich und dem Abi-Ball des Teletta-Groß-Gymnasiums (TGG) in Leer wurde ein Überschuss von 3000 Euro erwirtschaftet. Das Geld wurde nun zu je 1500 Euro geteilt und an den Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder (Leukin) und an das Teletta-Groß-Gymnasium übergeben. An der Bildungseinrichtung soll die Spende dem Ganztagsschulbereich zugutekommen. Während der symbolischen Scheckübergabe wurde außerdem über eine möglich Typisierungsaktion am TGG in Leer gesprochen.

Aus der Ostfriesen-Zeitung vom 3. August 2016, S. 19 / Foto: Wolters

2016-08-05,