Langsam beginnt die heiße Phase der EM-Vorbereitung, die letzten Spieler werden aus den Kadern aussortiert, die Bierreserven aufgestockt, noch schnell ein neuer Fernseher besorgt (machen meine Nachbarn echt alle zwei Jahre, wenn’s eine EM oder WM gibt) und die OZ veranstaltet wieder ein Gewinnspiel, wer die beste Mannschaft zusammenstellt. Ich möchte einfach mal wissen, wer von unserer Schule noch mitmacht und den besten Fußballverstand (oder nur unverschämtes Glück) besitzt. Schreibt mir eine Mail, dass ihr teilnehmt (Name reicht, ich finde euch schon in der Liste), und der beste von euch kann nachher sein Foto auf dieser Seite sehen (einen Preis gibt es leider nicht – aber wenn unser Schulsieger gut genug ist, bekommt er doch sowieso einen Preis).
Übrigens: Meine Elf hat 44 Startpunkte, wenig, aber wer zuletzt lacht…
Stand nach der Vorrunde: Stefan Pennig liegt in Führung mit 565 Punkten und Gesamtrang 1142
Stand nach den Viertelfinals: Stefan Pennig bleibt auf Platz 1 unserer Schulwertung und insgesamt auf Platz 275 mit 717 Punkten. Ob der wohl noch in die Top 100 kommen kann?
Kommentare deaktiviert für Eurotrainer
Nach meinem ersten Artikel ist euch allen ja bekannt, wie wir musikalisch ticken. Hiermit geben wir bekannt: Heute wurde die Anti Hip-Hop Alliance des TGG gegründet. Unsere Ziele sind die Abschaffung von Hip-Hop in der Schule, inklusive aller Begleiterscheinungen. Konkret fordern wir die Aufnahme folgender Punkte in unsere Schulordnung:
- Kontrolle einkassierter Handies/ MP3-Player auf Hip-Hop Musik. Falls vorhanden, bis Schuljahresende aufbewahren
- Verbot sämtlicher Hopper-Accessoires, wie z.B. 180-Gramm-Ketten und ähnlichem
- Verbot von umweltverschmutzenden Verhaltensweisen, die für Hopper typisch sind (u.a. Speichelausstoß)
Ansprechpartner für alle, die die gleiche Meinung haben, ist außer mir noch Patrick S.
[Nachtrag: Das Bild stammt von der Seite Moluken-Cafe. Wir sind nicht verantwortlich für Inhalte dieser Webseite]
Der Sporttag am 30.04.2008 war für mich im Ganzen gut, war ja klar, weil jeder lieber etwas spielt als etwas zu lernen.
Beim Brennball war eine Sache nicht gerade toll, und zwar dass man nach Siegen gewertet hat und nicht nach Punkten, denn man könnte ja ein schlechtes Spiel haben und den Rest gewinnen und das ziemlich hoch! Schließlich war meine Klasse in der Gesamtwertung Erster und in Brennball und Völkerball jeweils Zweiter. Völkerball war nicht so toll, weil da nur 14 Schüler einer Klasse spielen durften.
Dieses Jahr war eine Halle gesperrt und da mussten wir auf die kleine Halle verzichten. Die große Halle wurde durch die Trennwand geteilt, also war weniger Platz um Völker- und Brennball zu spielen. Sonst war eigentlich alles vom Spiel her toll und gut.
In den Umkleiden ging es aber nicht gut, weil Unbekannte Schuhe genommen, die dann mit Wasser gefüllt und danach im Waschbecken liegen gelassen haben.
Kommentare deaktiviert für Das Sportturnier der 6. Klassen