Kategorien
Allgemein

Unterrichtsbeginn für Jg. 9 und 10

Ab Montag, den 18.05.2020 wird sich die Zahl der Schülerinnen und Schüler, die in der Schule präsent sind, verdreifachen.

Aus diesem Grunde erinnere ich noch einmal energisch an die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln!

In ihrem/eurem eigenen Interesse und im Interesse aller Familien appelliere ich daran, die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln innerhalb der Schule einzuhalten. Das Tragen von Schutzmasken in den Fluren, der Mensa und während der Pausen wird dringend empfohlen.  

Die Mensa ist wirklich nur in Freistunden mit ausreichendem Sitzabstand nutzbar. In den Pausen ist der Aufenthalt in der Mensa untersagt.

Der Flur vor dem Lehrerzimmer ist ausschließlich als Durchgangsbereich zu nutzen. Hier sind Gespräche oder das Warten auf Lehrkräfte untersagt.

Den einzelnen Jahrgängen sind bis auf weiteres Trakte und Pausenhöfe zugeordnet

Jahrgang 9 -> B-Trakt

Jahrgang 10 -> H-Trakt

Jahrgang 12 -> Z-Trakt

Die zugeordneten Pausenhöfe dürfen ausschließlich vom betreffenden Jahrgang genutzt werden.

Jahrgang 9 -> Hof 1

Jahrgang 10 -> Hof 2

Jahrgang 12 -> Hof 3

Sobald der Unterrichtsbetrieb mit weiteren Jahrgängen beginnt, wird es Veränderungen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.