Zum Inhalt springen

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2008/09 1. Halbjahr > OZ vom 01.10.2008

Siehe auch

Zwei Fußball-Mannschaften des TGG besuchten Berlin

Foto der beiden Fußball-Mädchenmannschaft des TGG vor der Reichstagskuppel

Berlin war eine Reise wert. Zwei Fußballteams des Teletta-Groß-Gymnasiums Leer waren zwei Tage lang auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Clemens Bollen (SPD) in Berlin zu Besuch. Die Reise war eine Anerkennung für ihre sportlichen Leistungen. Die Mädchen waren in Wettkampfgruppe 4 Niedersachsen-Meister geworden, die Jungen hatten im Vorjahr auf Landesebene Rang zwei belegt. Das Bild zeigt die 25 Schüler zusammen mit den drei Lehrern Jörg Kenter, Helmut Borgmann und Andrea Dietz-Schatt und dem Mitarbeiter Tore Watermann.

Aus der Ostfriesen-Zeitung vom 1. Oktober 2008, S. 26

2008-10-04,