Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2010/11 1. Halbjahr > Sportabzeichen

Sportabzeichen

Begleitet von den Klängen der olympischen Fanfare wurden den erfolgreichen AbsolventInnen des diesjährigen Sportabzeichenwettbewerbs am TGG die Urkunden und Abzeichen in der Aula des TGG verliehen. Unter maßgeblicher Mitwirkung von aktiven Vertretern des Sportabzeichenstützpunktes Leer, angeführt vom Stützpunktleiter, Herrn Manfred Johnke, erhielten die SchülerInnen des nunmehr 6. Jahrgangs ihre verdienten Auszeichnungen.

Die Bilanz des Wettbewerbs ist durchaus respektabel: 64,1% der angetretenen WettkämpferInnen konnten das Sportabzeichen erringen. Als besondere Randnotiz ist hier zu vermelden, dass der ehemalige hochgeschätzte Schulleiter des TGG, Herr Gottfried Peschel, als Mitwirkender und Moderator der Veranstaltung aktiv war.

Foto von der Übergabe der Urkunden

Bericht und Foto: Ludwig Hegemann

2010-11-08, dk