Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Medienscouts

Was ein Ergebnis

Die Medienscouts gratulieren der Klasse 5c. Diese Klasse hat nun schon zum zweiten Mal die Klassenwertung für die Monatsfrage der Jahrgänge 5 und 6 und damit auch Traubenzuckerlollys gewonnen. Für die Monatsfrage Mai haben wir auch eine Einzelsiegerin. Sie hat einen TGG-Becher von den Medienscouts überreicht bekommen.

Foto eines TGG-Bechers auf dem Schulhof

Aus welcher Klasse die Gewinnerin kommt und wie sie heißt, könnt ihr im Foyer im Schaukasten der Medienscouts (direkt neben der Sammelstation für Pfandflaschen) nachlesen. Auch die richtigen Antworten der Fragen sind dort ausgehängt.

Foto vom Aushang im Foyer

Die Monatsfrage Juni bekommt ihr demnächst. Wenn ihr Fragen habt beim Lösen, dann kommt doch einfach zu unserer Sprechstunde:

jeden Dienstag in der 2. großen Pause in Z12.

Beim Lösen der Aufgaben wünschen wir euch viel Spaß!

Eure Medienscouts
mit Frau Petras und Herrn Wieligmann

Hannes Vogt, 10d

2019-06-11,