Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Judo

Erste Gürtelprüfung am TGG

Am 07.03.2024 fand die erste Gürtelprüfung im Judo am Teletta-Groß-Gymnasium statt. An dieser Stelle gratulieren wir den 10 Prüflingen des Sportleistungskurses zum Erwerb des weiß-gelben Gürtels.

Alle Prüflinge konnten den Prüfer Herrn Chrobok, sichtlich zufrieden, überzeugen. Neben der Fallschule waren auch Techniken im Boden und im Stand gefragt. Abschließend bewiesen sich die Judoka in mehreren kleinen Übungskämpfen (Randori).

Die neue Graduierung wurde dank einer Kooperation mit dem Deutschen Judobund, vertreten durch die Judoabteilung des VFL Germania, ermöglicht.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der ersten Gürtelprüfung im Judo am Teletta-Groß-Gymnasium (März 2024).

Lutz Chrobok

2024-03-07,