Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2010/11 1. Halbjahr > Weihnachtsturnier 2010

DFB-Schulauswahl siegte erneut beim Weihnachtsturnier

Am 15.12. war die DFB-Schulfußballauswahl schon wieder beim traditionellen Weihnachtsturnier in der Pastorenkamphalle erfolgreich. Wie jedes Jahr war das Team der DFB-Schule Emden-Wybelsum zu Gast, das mit 2 kompletten Hallenteams anreiste. Auch die Leeraner Auswahl war mit 2 Teams vertreten, in denen mit Talea Sangen und Aneke Kuper auch 2 talentierte Fußballerinnen aktiv waren.

Foto der Gäste aus Emden-Wybelsum beim Weihnachtsturnier 2010

Die Gäste aus Emden-Wybelsum

In einem Blitzturnier im Modus jeder gegen jeden wurde toller Hallenfußball geboten. Dabei hatte am Ende die Leeraner A-Mannschaft mit 9 Punkten und 22:3 Toren deutlich die Nase vorn.

Trotzdem ließen sich die Wybelsumer die Laune nicht verderben und nutzten nach dem Turnier die freie Zeit, um gemeinsam mit Trainern und Betreuern den Leeraner Weihnachtsmarkt zu besuchen. Dieses Turnier der beiden DFB-Schulen besitzt schon eine feste Tradition und fand nun bereits zum 7. Male in Leer statt.

Foto der Leeraner Auswahl beim Weihnachtsturnier 2010

Die Leeraner Auswahl

Text: Helmut Borgmann / Fotos: Alexandra Dauwes

2011-01-10,