Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Ossiloop 2017

Turbine TGG
Ossiloop-Team des TGG erfolgreich

Die Läuferinnen und Läufer unserer Schulmannschaft „Turbine TGG“ haben es geschafft. Sie konnten sich am Ende der 6. und letzte Etappe des Ossiloops 2017 in Leer von mehreren tausend Zuschauern im Zieleinlauf bejubeln lassen. Insgesamt bewältigten die „Dörloper“ in sechs Etappen die Strecke von rund 65 Kilometer von Bensersiel bis Leer.

Foto der TGG-Teilnehmer beim Ossiloop 2017

Für „Turbine TGG“ starteten: Marie Moldenhauer, Deike Schipper, Hannah Foelckel, Tammo Oldigs, Ahmet Bekisoglu, Julian Meyer, Kai Prikker, Jann Jabs, Louis Hoogendoorn und Nepomuk Vahlhaus.

Die meisten Schülerinnen und Schüler konnten sich über persönliche Bestleistungen freuen.
Eine außerordentliche Leistung vollbrachte Tammo Oldings. Er erkämpfte sich den Gesamtsieg in der Altersklasse der männlichen Jugend und erlief sich damit außerdem den 13. Platz in der Gesamtwertung aller Starter (ca. 3.000). Suuuper!!!
Auch Marie Moldenhauer konnte sich mit Platz 9 in der Altersklasse der weiblichen Jugend weit vorn platzieren.

Herzlichen Glückwunsch allen Läuferinnen und Läufern der „Turbine TGG“.
Ihr wart Spitze!

Denise Brettschneider

2017-05-29,