Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Stadtradeln

Ausflug mit Seeadlern

Foto von zwei Seeadlern im Polder Holter Hammrich am 18.09.2017

Auch um das Kilometerkonto der Stadt Leer und speziell des TGG beim Stadtradeln weiter aufzufüllen, haben sich am Montag ein paar Lehrerinnen und Lehrer mit dem Fahrrad zum Holter Hammrich aufgemacht.

Gerade strömender Regen, wie er auf der Hinfahrt fiel, sei ideal für die Vogelbeobachtung, hieß es, aber am Polder angekommen, klarte es zum Glück dann doch auf.

Das mitgeführte Spektiv ermöglichte auch Ungeübten die Betrachtung der Vogelwelt und zum Schluss völlig unerwartet den Blick auf zwei Seeadler.

Foto von der Fahrt zum Polder Holter Hammrich am 18.09.2017
Foto von der Fahrt zum Polder Holter Hammrich am 18.09.2017

Foto oben: Claudia Lax

2017-09-20,