Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Lese-AG

Demnächst auf der TGG-Homepage:
Büchertipps der Lese-AG

Foto vom Besuch der Lese-AG in der Buchhandlung Thalia (2017/18)

Vor Kurzem war die Lese-AG wieder unterwegs, um neue und aktuelle Bücher für die Schülerbibliothek auszusuchen, diesmal in der Buchhandlung Thalia. Wie immer hatten die Schüler keine Probleme, interessante Lektüren zu finden.

Nach einer Phase des Sammelns wurde gemeinsam entschieden, welche Bücher tatsächlich angeschafft werden sollten.

Im Moment lesen die Schüler einige der neu gekauften Bücher, um sie demnächst der Schulgemeinschaft auf ganz unterschiedliche Weise vorzustellen, so dass hoffentlich auch ihr Lust bekommt, nach diesen Büchern in der Schülerbibliothek Ausschau zu halten.

Schon bald werdet ihr an dieser Stelle die ersten Buchvorstellungen und -tipps finden. Wie genau? Das wird noch nicht verraten …!

Text und Foto: Christine Döring

2017-10-01,