Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Känguru-Wettbewerb

23 von 24 Aufgaben richtig gelöst

Über 200 Schülerinnen und Schüler des TGG haben in diesem Jahr beim Känguru-Wettbewerb 2018 mit kniffligen Aufgaben teilgenommen.

Als die kleinen Preise und die Lösungshefte schon längst verteilt waren, fehlte nur noch die Siegerehrung der Gewinner in diesem Jahr.

Insgesamt 11 Preisträger trafen sich deshalb am 3. Mai zur Ehrung und freuten sich auf ihre Preise – angefangen bei interessanten Bücher über witzige Spiele bis hin zum T-Shirt für den weitesten Sprung.

Dieses T-Shirt wurde in diesem Jahr für 23 richtige Lösungen in Folge in Klasse 6 vergeben. Außergewöhnlich, denn Klasse 6 hat insgesamt nur 24 Aufgaben zu lösen.

Einen herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und natürlich viel Spaß mit den Preisen.

Foto der Sieger des TGG beim Känguru-Wettbewerb 2018

Bis zum nächsten Jahr

Andrea Dietz-Schatt

2018-06-05,