Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Besuch aus Sneek

Besuch aus Sneek – Die „Bogies“ zu Gast am TGG

Foto vom Auftritt der Bogies beim 'Fest der Kulturen' in Leer (September 2017)

Auftritt der „Bogies“ im September 2017

Am 21. und 22. September bekommt das TGG Besuch von seiner niederländischen Partnerschule, der „Bogerman School“ aus Sneek. Die „Bogies“, ein ca. 40-köpfiges Ensemble unter der Leitung von Anne Oosterhaven, sind zu Gast bei Schülerinnen und Schülern der Bläserklasse 10cb und des Orchesterkurses. Auf dem Programm stehen gleich mehrere gemeinsame Auftritte in Leer:

Am Freitag, dem 21.09., findet um 19 Uhr ein Konzert in der Aula des TGG statt. Neben den „Bogies“ und der Bläserklasse 10cb wird an diesem Abend auch die Bläserklasse aus Rhauderfehn auftreten. Der Eintritt ist frei.

Am Samstagvormittag werden die „Bogies“ und die TGG-Bläserklasse noch einmal in der Innenstadt zu hören sein. Beginn des Konzerts ist ab 11 Uhr auf dem Mühlenplatz.

Text: Dr. Barbara Stroeve / Foto: Günther Köhnen-von Nuis

2017-09-05,