Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Archiv gt; 2021/22 1. Halbjahr gt; Exkursion nach Schloss Gödens

„Hamlet“ auf Schloss Gödens

Am 16. September 2021 fuhren Mitglieder des Englisch-LK von Frau de Vries aus dem 13. Jahrgang zu einer Open-Air-Theatervorstellung bei Schloss Gödens in Sande.

Bei dem Theaterstück handelte es sich um William Shakespeares Werk „Hamlet“, welches von der American Drama Group Europe aufgeführt wurde.

Hamlet ist eine Tragödie, die um 1602 von Shakespeare fertiggestellt wurde. Im Stück selbst geht es um Mord, Rache, Wahnsinn und die inneren Konflikte des jungen Prinzen „Hamlet“, welche es ihm verhindern klar zu denken und entschlossen zu handeln.

Die Mitglieder des Englisch-LK waren von der Aufführung begeistert und konnten sogar noch ein Foto mit einigen Darstellern machen.

Foto von der Exkursion nach Schloss Gödens (September 2021)

Gunnar Hoffmann und Mathias Rieken

2021-09-27,