Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Martinisüßigkeiten 2021

Martinisüßigkeiten-Sammlung 2021

Foto von der Übergabe der Martinisüßigkeiten

Aufgrund der Corona-Situation hatte das TGG dieses Jahr auf die Werbung für das Martinilaufen zu Gunsten des Kinderschutzbundes verzichtet. Viele von euch haben aber von selbst an die jedes Jahr stattfindende Aktion gedacht, sodass dann an den Tagen nach Martini doch noch viele Spenden eingesammelt werden konnten.

Einige Schülerinnen und Schüler der Klasse 5e unterstützt von einigen Medienscouts konnten dann zahlreiche Kartons mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken für den Kinderschutzbund packen.

Leider war die Übergabe der Spenden dieses Jahr jedoch nur ohne Schülerbeteilung möglich. Das Kennenlernen des Kinderschutzbundes werden wir im Sommer nachholen, um dann auch zu erfahren, warum diese Einrichtung für Kinder so wichtig ist.

Text: Aneke Petras / Foto: privat

2021-12-14,