Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite gt; Neue Spielgeräte

Neue Spielgeräte für die Pause

12 engagierte Schüler und Schülerinnen aus den Jahrgängen 6 und 7 haben in den letzten Wochen gemeinsam die Spielhütte für die großen Pausen vorbereitet.

Zusammen wurden sich die alten Spielgeräte angesehen und überlegt, welche davon noch zu gebrauchen sind.

Zudem wurde gemeinsam beschlossen, was die Schulgemeinschaft gerne in den Pausen haben möchte und womit sie am meisten Spaß haben könnten.

Mit finanzieller Unterstützung durch den Schulelternrat konnten ein paar neue Spielgeräte angeschafft werden.

Hierfür einen großen Dank an den Schulelternrat, die Schüler und Schülerinnen aus der Spielausleihe haben sie riesig darüber gefreut. Am letzten AG-Nachmittag durften die neuen, aber auch alten, Spielgeräte ausprobiert werden, bevor sie dann in die Spielhütte eingeräumt wurden.

Alle Schüler und Schülerinnen haben nun die Möglichkeit, sich mit ihrem Schülerausweis oder dem Jugendticket ein Spielgerät auszuleihen. Die Spielausleihe wird montags, mittwochs und freitags in den beiden Pausen von den SchülerInnen der Spielausleihe-AG geleitet, welche die Spielgeräte ausgeben.

Foto der Spieleausleihe-AG (November 2022) Foto der Spieleausleihe-AG (November 2022) Foto der Spieleausleihe-AG (November 2022)

Sandra Franz

2022-11-15,