Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2007/08 1. Halbjahr > Martini-Sammelaktion 2007

Martini-Sammelaktion 2007

Mitte November war es wieder soweit. In einer großen Aktion sammelte die Klasse 6f jeweils vor Schulbeginn und in der 1. großen Pause für den Kinderschutzbund Martini-Süßigkeiten, die von den Schülern und Lehrern des TGG erübrigt werden konnten. Dabei wurden über 10 Kartons mit Süßigkeiten zusammengetragen.

Gemeinsam mit der Klassenlehrerin Frau Petras, übergab die Klasse das Gesammelte an die Leitung des Kinderschutzbundes. Diese bedankte sich sehr herzlich und erklärte, dass die Süßigkeiten zu Nikolaus und Weihnachten sowie zu den Geburtstagen der zu betreuenden Kinder verwendet würden.

Die Klasse 6f war sich anschließend sicher: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

Die Klasse 6f vor dem Gebäude des Kinderschutzbundes Leer

Die Klasse 6f vor dem Gebäude des Kinderschutzbundes Leer

Text: Stefan Penning (6f); Foto: Aneke Petras

2007-12-11, sp