Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2008/09 2. Halbjahr > OZ vom 11.02.2009

Schüler spendeten für Kinderschutzbund

Schüler des Teletta-Groß-Gymnasiums in Leer haben dem Kinderschutzbund Leer einen Scheck in Höhe von 1401,95 Euro überreicht. Das Geld war bei einem Benefizkonzert zusammengekommen, das die Klassen 6b und 6c sowie die Chor-AG in der Weihnachtszeit organisiert hatten – Motto: „Kinder helfen Kindern“. Die Schülervertretung sorgte für Getränke bei der Veranstaltung. Das Foto zeigt bei der Scheckübergabe in der hinteren Reihe von links: Kinderschutzbund-Vorsitzender Klaus Hinzpeter, Gudrun Schulte (Kinderschutzbund), Petra Jäger, Günther Köhnen-von Nuis (Lehrer am TGG). Mittlere Reihe: Frauke Warring, Anne Kötz, Lisa Zuidema, Nils Poppen. Vorne: Sophia Schetke und Florian Brand

Bei der Übergabe des Schecks an den Kinderschutzbund

Aus der Ostfriesen-Zeitung vom 11. Februar 2009, S. 18 (zwei Eigennamen wurden korrigiert)

2009-02-14, jl