Zum Inhalt springen

Siehe auch

Sie sind hier: Startseite > Archiv > 2010/11 1. Halbjahr > Spendenaufruf Hallenturnschuhe

Martini-Sammelaktion 2010 war wieder ein großer Erfolg

Foto der gesammelten Martini-Süßigkeiten

Der Leeraner Kinderschutzbund bedankt sich herzlich bei den Schülerinnen und Schülern sowie bei Eltern und Lehrkräften für die Spende aus der Martini-Sammelaktion. Die Klasse 6a konnte wieder jede Menge an Süßigkeiten überbringen.

Vor Ort haben wir bei der Übergabe der Spenden dann erfahren, dass zur Zeit dringend Hallenturnschuhe für Kinder und Jugendliche in allen Größen benötigt werden. Viele Kinder, die dort betreut werden, können aufgrund fehlender Schuhe nicht oder nur eingeschränkt am Sportunterricht teilnehmen.

Foto der 6a mit den gesammelten Martini-Süßigkeiten vor dem Kinderschutzhaus

Wer hat noch tragbare Turnschuhe zu Hause, die ihm zu klein geworden sind? Bringt sie doch bitte mit zur Schule und gebt sie bei der Klasse 6a ab.

Oder spendet sie doch einfach am

Nikolaustag
Montag, den 06.12.2010
in der 1. großen Pause im Foyer.

Wir bringen die Spenden dann direkt zum Kinderschutzbund.

Eure Klasse 6a

Redaktion und Fotos: Aneke Petras

2010-12-01,